Der Travereithof begrüße am 21.05.2010 sein erstes Fohlen.

 

Randi´s Haflinger Stute Allegra hat heute ihr Fohlen bekommen.

Es heißt Avanti und ist eine Stute.

Nun ist es auch bei Nadine´s Schulpony Perle endlich soweit,

Wir durften den kleinen Welsh Hengst am 13.06.2010 auf dem Hof begrüßen.

Wir freuen uns sehr mit Nadine und Stute Perle.

Ja nun ist auch der "Dritte" Hengst in kleiner Variante auf dem Hof eingetroffen.

Doreen´s Shetland Pony Black Pearl hat den kleinen Käpt`n Black nach langer Wartezeit zur Welt gebracht.

Wir freuen uns, dass nun auch ein "kleiner" Hengst auf dem Hof die Stuten auf Trapp hält.

.

Der kleine Navoy wurde am Samstag, den 19.06.2010 gegen ca 23.00 Uhr von der Stute Pepper zur Welt gebracht.

Wir freuen uns, dass nun endlich alle Fohlis gesund auf der Welt sind und unseren Hof beleben.